Juhu, endlich ist es Sommer! Die Hitzewelle mit über 30 Grad hat die Schweiz erreicht. So toll das ist, einige Tücken bringt dieses Wetter natürlich. Doch für euch habe ich meine Lieblingstricks gegen die Hitze zusammengestellt.

Life Hacks gegen die Hitze (beliebt bei Kids):

Meine Kinder wollen nur noch Wassermelone essen und ich muss die riesigen Dinger irgendwie mundgerecht geschnitten bekommen. Dank des folgenden Videos, weiss ich nun wie das geht:

 

Extrem witzig und leicht- gegen die Hitze helfen gefrorene Softdrinks:

Was hilft gegen die Hitze im Büro?

Schnelle und einfache Tipps findet ihr im Beitrag Nadia und Ina aus der Schweiz!

Super und sympatisch präsentiert.  Endlich mal ein Life Hacks-Video auf Deutsch – sonst sind die Amerikaner ja ganz weit vorne 😉

Viel Spass beim Ausprobieren!

Bis bald auf hausundmaus.ch